Fahrzeugbrand

Datum & Uhrzeit: 10.08.2019 - 00:12 Uhr Zugriffe: 2191

Brennender Traktor

Traktor gerät in Brand

Ebersbach-Musbach (sz) - Der Brand eines Traktors beim Weiler Oberatzenberg wurde der Polizei in der Nacht zum Samstag gegen 00.15 Uhr gemeldet. Am Brandort wurde festgestellt, dass der Traktor vermutlich in Folge eines technischen Defekts auf einer Wiese in Brand geraten war. Eine Gefahr für Gebäude oder Felder bestand nicht. Die Freiwilligen Feuerwehren Ebersbach-Musbach und Altshausen löschten den Brand. Verletzt wurde niemand.