Seit 1860

Qualität in Familientradition.

Qualität und Design aus Naturstein

Wir beraten Sie gerne.

Grabmale, Stelen, Brunnen,
Treppen, Terrassen

Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen.

Qualität und Design aus Naturstein

Wir beraten Sie gerne und freuen uns auf Ihre Nachricht

Eine Auswahl unserer Arbeiten


Roman Vogler

Familientradition - Seit 1860

Als traditioneller Meisterbetrieb des Steinmetzhandwerks stehen wir für kompetente Betreuung rund um das Thema Stein, von der Beratung bis hin zur fachmännischen Ausführung. Wir blicken mit Stolz auf die letzten Jahre zurück.

  • Den seit 1860 bestehenden Steinmetzbetrieb hat 1888 Wendelin Vogler von Josef Kloos käuflich erworben.

  • 1924 übernahm zunächst sein Sohn Alfons Vogler und ab 1927 dann sein Sohn Georg Vogler den Steinmetzbetrieb.

  • Nach dessen Tode war der Steinmetz- und Steinbildhauermeister Eberhard Vogler Geschäftsführer bis er 1966 den Familienbetrieb übernahm.

  • Seit 2001 führt der Steinmetz- und Steinbildhauermeister Roman Vogler den Betrieb in der 4. Generation.

Unser Schwerpunkt ist das Gestalten und Fertigen von Grabzeichen, weitere Standbeine sind im Bau- und Gartenbereich.

Qualität und Design aus Naturstein

Wir beratenSie gerne und freuen uns auf Ihre Nachricht

Lageplan